Annette Bantzer-Vanselow Gestalttherapeutin (DVG) Supervisorin (DVG) Coaching – Paarberatung – Einzeltherapie (HPG) Krisen, Konflikte, Stress und ungewollte Veränderungen sind belastend und beunruhigend – im beruflichen wie im privaten Leben. Aktuelle oder anhaltende Lebens- und Arbeitsprobleme können Anlass für den Wunsch nach Beratung und Unterstützung sein. „You are welcome“ – diese Einladung genau so da zu sein, wie man gerade ist mit allen Gaben und mit allen Problemen, ist Grundlage meiner Arbeit. Das bedeutet für mich in The- rapie und Coaching: Kontakt auf Augenhöhe, die eigenen Gaben und Erfahrungen würdigen, Neues lernen, Hinderliches erkennen und loslassen, Kontakt- und Konfliktfähigkeiten stärken ... im beruflichen ebenso wie im persönlichen Feld. Werdegang: Ich bin seit 20 Jahren Gestalttherapeutin und Coach für Führungskräfte und Selbständige. Seit einigen Jahren arbeite ich auch mit Systemaufstellungen. Die Heilerlaubnis nach HPG habe ich seit 1993. Wichtiger Hintergrund sind auch meine beruflichen Erfahrungen in unterschiedlichen Arbeits- feldern, unter anderem als Moderatorin, Trainerin für Führungskompetenz und Zusammenar- beit, Geschäftsführerin des BUND Berlin und Journalistin. Ich habe Literatur- und Politikwis- senschaftin München und Berlin studiert und bin Diplom-Politologin.
_____
____
____
Hedwigstrasse 11 12159 Berlin
KONTAKT
Coaching
ARBEITSSCHWERPUNKTE
Gestalt-Einzeltherapie (HPG)
T 030. 850 788 21
| |